OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Zum Jahresausklang noch zwei Auftritte im Seniorenheim und beim Adventssingen in Holthausen

Zum Jahresausklang noch zwei Auftritte im Seniorenheim und beim Adventssingen in Holthausen

Das Jahr 2012 neigt sich so langsam seinem Ende zu und damit auch ein sehr ereignisreiches, von vielen Highlights geprägtes Jubiläumsjahr, in welchem wir unseren 125. Geburtstag feiern durften. Doch bevor es soweit ist, stehen noch zwei Auftritte in unserem Kalender.

Zunächst werden wir am kommenden Dienstag ab 19.00 Uhr gemeinsam mit den Mädels von FemmeVokal einen gemütlichen Jahresausklang feiern. Statt zu proben werden wir im Bremcker Bürgerhaus in gemütlicher Runde plaudern, singen und uns mit Leckereien vom Grill und selbst gemachten Salaten verwöhnen lassen. Das Bürgerhaus-Team lädt zum Mitfeiern ein und wird an diesem Abend alle "Standard-Getränke" für 1 Euro anbieten.

Zwei Auftritte am 23. Dezember, dem vierten Advent werden dann unsere letzten sängerischen Aktivitäten in diesem Jahr sein. Zunächst werden wir den Bewohnern des Seniorenheims auf der Bracht (im Krankenhaus) ab 15.00 Uhr mit unseren Weihnachtsliedern eine Freude bereiten, bevor wir dann die Adventsfeier der IG Elsetal vor dem Holthauser Feuerwehrgerätehaus ab 17.00 Uhr musikalisch mitgestalten werden.

Hierzu ist erneut die gesamte Bevölkerung herzlich eingeladen. Neben musikalischen Vorträgen der Four Valleys sowie des Feuerwehr Musikzuges werden heißer Zitronentee für die Kinder, Glühwein und Bockwürstchen angeboten. Höhepunkt der Veranstaltung wird wie jedes Jahr das Einschweben des Weihnachtsmannes per Feuerwehr-Drehleiter sein. Sicher wird er auch in diesem Jahr wieder süße Leckereien für die kleinsten Besucher im Gepäck haben.

Eintrag vom: 16.12.2012