News

Corona bedingte Absagen

Corona bedingte Absagen
Liebe Freunde der Four Valleys,
 
nachdem wir in den letzten Monaten unter Einhaltung der Coronabestimmungen geprobt haben, haben wir die Sachlage in der vergangenen Woche unter Berücksichtigung des aktuellen Infektionsgeschehens neu bewertet und entschieden, die Proben mit sofortiger Wirkung wieder auszusetzen.
 
Unser eigentlich für den 05. Dezember geplantes Festival Acappellissimo haben wir bereits vor einigen Wochen abgesagt, da die chorspezifischen Coronabestimmungen, insbesondere im Hinblick auf die Abstandsregelungen, in der Aula des ASG nicht umsetzbar waren.
 
Gerne hätten wir ersatzweise ein weihnachtliches Doppelkonzert in der Eiringhauser Johanniskirche durchgeführt. Die Proben und Vorbereitungen hierfür liefen bereits auf Hochtouren. Leider müssen wir auch dieses Vorhaben nun zu den Akten legen.
 
Auch wenn wir sehr traurig darüber sind, unser geliebtes Hobby aktuell nicht ausführen zu können und wir uns nicht unserem Publikum präsentieren können, denken wir doch, dass es die momentane Situation für uns alle erforderlich macht, Opfer zu bringen, vorsichtig und umsichtig zu sein und die sozialen Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
 
Wir wollen unseren Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
 
Haltet auch ihr euch bitte an die Regeln, seid vorsichtig und bleibt gesund!
 
Eure Four Valleys
 
Eintrag vom: 24.10.2020