OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Four Valleys reloaded - Neueinsteiger sind uns herzlichst willkommen!

Four Valleys reloaded - Neueinsteiger sind uns herzlichst willkommen!

Tschüss 2017  -  Willkommen 2018!

Die Four Valleys wünschen allen Fans und Freunden ein gesundes und glückliches Jahr 2018.

Wie mittlerweile bekannt sein dürfte, werden wir uns im Jahr 2018 mit Auftritten weitestgehend zurückhalten und uns darauf konzentrieren, ein neues Programm zu erarbeiten.

Der Startschuss hierzu erfolgt am 09. Januar mit der ersten Probe im Jahr 2018. Wie gewohnt werden wir uns auch zukünftig immer dienstags um 19:45 Uhr zu unseren ca. 90 minütigen Proben im Bremcker Bürgerhaus treffen.

Bei der Auswahl der neuen Stücke haben wir unser Augenmerk schwerpunktmäßig auf Songs aus den Bereichen Rock und Pop gelegt. So werden wir uns in der ersten Phase der Probenarbeit zum Beispiel mit Liedern von den Eagles, Cindy Lauper, Barclay James Harvest, den Prinzen, den Wise Guys und Queen beschäftigen. Weitere Stücke sind in Vorbereitung.

Interessierte Neu- und Wiedereinsteiger sind herzlich eingeladen, sich den Four Valleys anzuschließen oder einfach mal an ein paar Proben teilzunehmen, um sich erste Eindrücke zu verschaffen. Sängerische Vorkenntnisse und Chorerfahrung sind dabei von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich.

Sowohl die bisherige Mannschaft der Four Valleys wie auch die Neueinsteiger beginnen bei der Arbeit an den neuen Stücken gemeinsam bei NULL.

Ziel ist es, einen Teil des neuen Programms beim Festival Acappellissimo am 17. November auf die Bühne zu bringen.

 

Eintrag vom: 08.01.2018