OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

XXL-Party am 25. März mit RADSPITZ - Stationärer Vorverkauf ist gestartet

XXL-Party am 25. März mit RADSPITZ - Stationärer Vorverkauf ist gestartet

Das Sauerland kann sich freuen, RADSPITZ kommt wieder. Die sehr erfolgreiche Partyband aus Bayern gastiert am Samstag, 25. März mit ihrer aktuellen Show in der Gemeinschaftshalle Herscheid.

Ihre vielen Fans aus der Region kennen die Qualität der Band um Frontmann Klaus Pfreundner und wissen, was sie an diesem Abend erwarten dürfen. Von Beginn an XXL Partyvolldampf mit Schwitz- und Mitsinggarantie.

Der Grundstein für diese beispiellose XXL – Konzertreihe mit Radspitz wurde Ende der 90er Jahre gelegt, als die Band auf Einladung der Landjugend Bremcke zum ersten Mal überhaupt im Sauerland auftrat.

Immer am Puls der Zeit und immer mit dem „richtigen Händchen“ ausgestattet, gehört Radspitz bis heute zur XXL Party wie die Kuckucksuhr zum Schwarzwald.

Doch die Zeit bleibt nicht stehen und die sympathischen Musiker haben auch nicht vor, sich auf den Lorbeeren auszuruhen. „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel“ so ihre Devise. Spannend, was sie sich in diesem Jahr wieder einfallen lassen, um ihre Fans zu begeistern.

Nach mehr als drei Jahren XXL-Party Pause scheint die Veranstaltung jedenfalls nichts an Anziehungskraft und Attraktivität verloren zu haben.

„Wir haben vor ein paar Wochen mit dem Online-Vorverkauf unter www.four-valleys.de begonnen. Ziel war es, insbesondere den auswärtigen RADSPITZ-Fans eine Möglichkeit zu geben, an Tickets zu gelangen. Die Resonanz war überwältigend. Wir sind gerade dabei, mehrere hundert Karten einzutüten und auf den Weg zu bringen.“ weiß Frank Schmidt, Vorsitzender der Four Valleys zu berichten.

Höchste Zeit also, mit dem stationären Vorverkauf zu starten.

Eintrittskarten gibt es ab sofort zum Preis von EUR 12,- in folgenden Vorverkaufsstellen:

Dorf Apotheke, Herscheid
Shell Station Turk, Hüinghausen
Lotto & Postagentur Kleine, Holthausen
Buchhandlung Plettendorf, Stadtmitte
Presse & Buch Lehmann im REWE/Kaufpark, Ziegelstrasse

XXL-Party Freunde dürfen sich in jedem Fall auf RADSPITZ in Höchstform freuen. Nach ihrem After-EM Hit „Iceland call“, der den Jungs eine Einladung vom Isländischen Fussballverband sowie die Mitgliedschaft im offiziellen Fanclub der Isländischen Fussball-Nationalmannschaft bescherte, wurde die Band erstmals mit dem Fachmedienpreis als „Beste Partyband 2016 ausgezeichnet. Außerdem steht die Veröffentlichung ihrer nächsten Single „Road to Glory“ unmittelbar bevor. Zuvor steht die Band aber noch mit Mickie Krause auf der Bühne und wird für Karnevalsstimmung fernab der Heimat sorgen.

In Herscheid darf man sich also wieder auf den altbewährten RADSPITZ-Mix aus Rock- und Popklassikern, Fetenhits und aktuellen Charts freuen. Angereichert wird dieser Partycocktail erstmals durch Lokalmatador und DJ No.1 marcKISS alias Markus Hoffmann, welcher in den Bandpausen und zum Ende der Veranstaltung einheizen wird.

Eintrag vom: 11.02.2017