OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Four Valleys on Tour - Heidelberg, wir kommen!

Four Valleys on Tour - Heidelberg, wir kommen!

Vom 01.-03. Oktober gehen die Four Valleys mitsamt Partnerinnen und Freunden auf große Reise. Nachdem uns unsere letzte Tour nach Weimar und Erfurt führte, haben wir jetzt Speyer und Heidelberg als Zielorte auserwählt.

Los geht es für die gut 50köpfige Reisegruppe am Samstagmorgen um 06:00 Uhr. Nach einem üppigen Frühstück auf dem Johannisberg in Bad Nauheim werden wir Kurs auf Speyer nehmen, wo wir den ersten Tag verbringen werden. Höhepunkt des Tages dürfte sicherlich unser Auftritt um 12:30 Uhr im Speyerer Dom werden.

Abends zieht es uns dann weiter nach Heidelberg. Nachdem wir dort das Hotel bezogen haben, werden wir die herrliche Heidelberger Altstadt erkunden und dort einen schönen Abend verbringen.

Am Sonntagmorgen steht dann eine vierstündige, musikalische Stadtführung auf dem Programm. Auf unserem Weg durch die Stadt, welcher uns mit der Bergbahn bis hinauf zum Heidelberger Schloss führen wird, werden wir den ein oder anderen Stopp einlegen, um uns den Heidelbergern und Heidelbergerinnen auch musikalisch zu präsentieren.

Anschließend werden wir uns in der Kulturbrauerei (welch passender Name) stärken, um uns dann abends auf den Weg in die Pfalz zu machen, wo wir im Weingut Marienhof zu Gast sein werden.

Am Montag führt uns unser Weg dann über das malerische Städtchen Braunfels wieder heim ins Sauerland.

Eintrag vom: 27.09.2016