Menschen, Tiere, Sensationen - Unsere Bilder

4. Festival Acappellissimo 2011 mit Waschkraft

A cappella Gesang der Extraklasse wurde den Besuchern auch bei der vierten Auflage des "Festival Acappellissimo" der Four Valleys geboten.
Die Four Valleys stellten sich mit einem breiten Streifzug durch ihr umfangreiches Repertoire vor und wurden ebenso wenig ohne Zugabe von der Bühne gelassen, wie "FemmeVokal", jener erst im April 2010 ins Leben gerufenen Projektchor. Der Debut-Auftritt der ebenfalls unter der Leitung von Thomas Weidebach stehenden Damen wurde vom Publikum frenetisch gefeiert.
Topact des Abends war die Acappella-Comedy Formation "Waschkraft" aus Düsseldorf, welche mit glasklarem Gesang und witzigen Texten zu überzeugen wusste und sicherlich für reichlich Lachmuskelkater unter den Besuchern sorgte.