News

XXL-PARTY 2017 - Partyherz was willst du mehr!?

XXL-PARTY 2017 - Partyherz was willst du mehr!?

Das hat gerockt!!!

Nach über drei Jahren Pause hat Herscheid eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass man feiertechnisch nichts verlernt hat. Die Neuauflage der XXL-Party war ein voller Erfolg. Bis in die frühen Morgenstunden wurde Vollgas gegeben und ausgelassen gefeiert.

RADSPITZ in Topform und DJ marcKISS als kongeniale Ergänzung heizten den Partygängern in der ausverkauften Gemeinschaftshalle mächtig ein und sorgen für erstklassige Stimmung.

Die Band stellte einmal mehr unter Beweis, dass sie das richtige Gespür für den optimalen Mix aus Rock- und Popklassikern, Partymusik zum Mitgröhlen und Hits aus den aktuellen Charts hat. Eine tanzende, klatschende und mitsingende Menschenmenge war der eindrucksvolle Beleg hierfür.

Einen ausführlichen Bericht des Süderländer Tageblattes findet ihr HIER

Ai-Lan Na-Schlütter hat uns dankenswerter Weise einige Fotos zur Verfügung gestellt, welche ihr in unserer Galerie findet.

 

Eintrag vom: 31.03.2017