OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Four Valleys bei Youtube mit über 200.000 Video-Aufrufen

Four Valleys bei Youtube mit über 200.000 Video-Aufrufen
Wir wissen gar nicht so genau, ob wir zuerst WOW oder DANKE sagen sollen!!??
 
Also fangen wir mal so an: Wow! Danke! Unser Youtube Kanal hat die magische Zahl von 200.000 Video-Aufrufen überschritten. Sicherlich kein Beweis dafür, dass alle von uns dort abgelegten Videos den höchsten Ansprüchen an Bild- und Tonqualität entsprechen, aber mit Sicherheit ein Beiweis dafür, dass Chor- und Acappella Musik längst in den neuen Medien und sozialen Netzwerken angekommen ist und auch hier die Menschen begeistert.
 
Wir jedenfalls freuen uns über die 200.000 Aufrufe und hoffen, dass es noch mehr werden.
 
Hier mal ein kleiner Einblick in unsere Alltime Youtube-Charts:
Unangefochten auf Platz 1 mit aktuell 53.644 Aufrufen "Hallelujah" von Leonard Cohen.
Auf Platz 2, und das ist auch für uns immer noch eine kleine Überraschung: Mit 19.015 Aufrufen der "Millionär" von den Prinzen.
Den dritten Platz belegt mit 16.432 Aufrufen die gute "Barbar`Ann" von den Beach Boys.
 
Schaut man sich die Platzierungen der letzten 12 Monate an, so kann man eine leichte Verschiebung erkennen:
Platz 1 mit 6.666 Aurufen belegt immer noch "Hallelujah".
Auf Platz 2 findet sich aber dort "The lion sleeps tonight", Sieger unseres Acappella-Chart-Konzertes vor einigen Jahren mit 5.095 Aufrufen.
Drittplatzierter ist die Acappella-Pop-Ballade "Wie kann es sein" der Wise Guys mit 4.848 Aufrufen.
 
Wir freuen uns auch weiterhin auf eure Besuche unter: http://www.youtube.com/user/fsbremcke
Eintrag vom: 07.05.2013