OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Vielen Dank für ein phantastisches Jubiläumsjahr! Die Four Valleys wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Vielen Dank für ein phantastisches Jubiläumsjahr! Die Four Valleys wünschen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Ein unglaubliches Jahr geht langsam zu Ende. Zeit, einen Blick zurück zu werfen und nochmals allen Menschen ganz herzlich DANKE zu sagen, die uns durch dieses tolle Jahr begleitet haben und jede einzelne der unzähligen Veranstaltungen zu einem ganz besonderen Erlebnis machten.

Es ist uns unmöglich, jeden einzelnen Helfer und Unterstützer namentlich zu benennen, so viele Menschen haben uns zur Seite gestanden. Ihr alle dürft euch unseres von Herzen kommenden Dankes bewusst sein. Ohne euch, hätten wir dieses Jahr, in dem wir unseren 125. Geburtstag feiern durften, nicht stemmen können.

Es macht uns unglaublich stolz, zu solch besonderen und intensiven Anlässen immer wieder eine so breite Unterstützung erfahren zu dürfen und so viele hilfsbereite Menschen an unserer Seite zu wissen. Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Veranstaltungen und Auftritten ein wenig von dem zurück geben können, was Ihr immer wieder für uns leistet.

Ein ganz besonderer Dank geht natürlich gerade zum Abschluss dieses Jahres an unsere Sänger und deren Familien.

Gemeinsam haben wir in 2012 unzählige Termine absolviert. So manchens Wochenende stand ganz im Zeichen der Four Valleys und des Chorgesangs. Viele von Euch haben ihren Urlaub so gelegt, dass möglichst kein Auftritt verpasst wurde und sicherlich musste so mancher private Termin und so manches familiäre Vorhaben zu Gunsten der Four Valleys zurückstehen. Das ist beileibe nicht selbstverständlich und dafür sagen wir Euch und Euren Familien ganz herzlich "Danke!". Diese Tatsache zeigt aber auch, wie viel Euch die Four Valleys bedeuten und dass die Chemie in der Truppe nach wie vor stimmt. So soll es auch in der Zukunft bleiben.

Auch wenn das Jahr anstrengend und intensiv war, was bleiben wird, sind die schönen und nachhaltigen Erinnerungen an ganz besondere Tage. Egal ob es nun interne Veranstaltungen wie unser Probenwochenende in Mecklinghausen, die Coachings mit Claudia Rübben-Laux und Michael Busch, unsere Fahrt nach Weimar und Erfurt oder die CD-Aufnahmen im September gewesen sind, die Konzerte in Altenkleusheim, Hüinghausen, in der Plettenberger Christuskirche und in der Werdohler Friedenskirche, der erste gemeinsame Auftritte mit FemmeVokal vor tausenden Besuchern auf dem Rathausplatz in Lüdenscheid, der erneute Erfolg beim Meisterchorsingen in Hamm oder das geniale Festival Acappellissimo mit BASTA waren, zu jeder einzelnen Veranstaltung werden uns kleine und größere Geschichten in Erinnerung bleiben. Diese Erinnerungen, der Applaus und die Begeisterung unseres Publikums sollten auch zukünftig die Triebfeder unseres Tuns sein.

"Danke" sagen möchten wir an dieser Stelle auch ganz besonders unserem musikalischen Leiter Thomas Weidebach. Hat er es doch in ganz normalen Jahren schon nicht immer leicht mit uns, kamen in 2012 neben den unzähligen Veranstaltungen, die ein Jubiläumsjahr so mit sich bringt auch noch gesundheitliche Probleme hinzu. Trotz allem hat er uns nie hängen lassen, nach vorne geblickt und zur Verfügung gestanden, wann immer es ging. Da war sicherlich auch die ein oder andere Veranstaltung, egal ob nun Probe oder Auftritt dabei, wo dir der Sinn nicht unbedingt nach Chorgesang, Fahrt nach Plettenberg und Four Valleys stand. Du hast versucht, es dir nicht anmerken zu lassen und deinen Job zu machen und dafür gebührt dir unser aller Anerkennung und Respekt. Wir konnten all unseren Verpflichtungen nachkommen und unsere Ziele voll umfänglich erreichen. Diese Tatsache ist unter den gegebenen Umständen nicht hoch genug zu bewerten.

Bleibt noch, allen Mitgliedern, Freunden, Fans und Unterstützern der Four Valleys, samt Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest zu wünschen sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013.

Wir werden auch im nächsten Jahr wieder von uns hören lassen! Versprochen!

Eintrag vom: 21.12.2012