News

Vielen Dank für ein phantastisches Wochenende!

Vielen Dank für ein phantastisches Wochenende!

Nun ist es also vorbei!

Ein stimmungsvolles Jubiläums-Wochenende liegt hinter uns und wir denken, es war einem 125jährigen Jubiläum mehr als würdig.

Angefangen vom samstäglichen Chorfest "KlangVokal" mit hervorragenden Chören, über den begeistert gefeierten, einstündigen Auftritt der Vocalband "Mit Ohne Alles" aus Aachen sowie die XXL-Party mit der Top-Coverband BillyBoyz bis hin zum musikalischen Frühschoppen am Sonntag mit befreundeten Chören aus Plettenberg und Herscheid sowie der Musikvereinigung Duisburg-West wurden wirklich für fast jeden Geschmack passende Highlights geboten.

Für das ausgesprochen positive Feedback aus den Reihen unserer Gäste möchten wir uns herzlich bedanken.

Der größte Dank aber gebührt der Familie Schulz-Wiemann sowie allen Reiterinnen, Reitern und Pferdebesitzern auf dem Langenhof. Vielen Dank, dass wir vier Tage bei euch schalten und walten durften. Ohne euch, hätte diese Veranstaltung definitiv nicht stattgefunden.

Auf den Unterseiten "Presse" und "Galerie" gibt es Auszüge aus der Berichterstattung der Lokalpresse sowie die Bilder des Wochenendes zu bestaunen.

Eintrag vom: 11.07.2012