OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Wer hätte das gedacht!? Four Valleys sind Konzertchor "Sing & Swing"

Wer hätte das gedacht!? Four Valleys sind Konzertchor

Der ein oder andere von uns hat sicherlich davon geträumt, gerechnet hat mit diesem Erfolg wohl niemand.

Mit dem Titel "Konzertchor Sing & Swing" im Gepäck sind wir am heutigen Sonntag (25.09.11) vom "Festival sing & swing international" aus Dortmund zurückgekehrt.

Mit dem Gesamtergebnis von 20,56 Punkten konnten wir unser Resultat aus dem Jahre 2007 um fast 2 Punkte verbessern und uns erstmals den Konzertchortitel in dieser Kategorie ersingen.

Alleine das Mitwirken an diesem, mit den besten Pop- und Barbershopchören NRWs besetzten und um Gäste aus Italien und den Niederlanden erweiterten Festival war schon ein ganz besonderes Erlebnis für uns. Professionelle Licht- und Tontechnik setzte alle Teilnehmer blendend in Szene und gab den Vorträgen der Four Valleys, einem von nur vier angemeldeten Männerchören des dreitägigen Festivals, eine ganz besondere Note.

Die hochrangig besetzte Jury um Landeschorleiter Prof. Michael Schmoll, Dr. Matthias E. Becker, Martin te Laak und Reinette van Zijtveld-Lustig vergab für unsere Vorträge folgende Wertungen:

Wie kann es sein (Wise Guys)
20,75 Punkte

The longest time (Billy Joel)
21,00 Punkte

Girls, girls, girls (Sailor)
20,00 Punkte

Präsentation
20,50 Punkte

Gesamtergebnis
20,56 Punkte

Mit diesem hervorragenden Ergebnis konnten sich die Four Valleys im ersten Drittel des mit über 40 Chören ausgezeichnet besuchten Festivals platzieren.

Alle Ergebnisse des Wochenendes gibt es hier: http://www.cvnrw.de/download/programme_auftrittsplan/2011_Ergebnisse_sing-swing-festival_dortmund.pdf

Eintrag vom: 25.09.2011