News

Weihnachtskonzert "O holy night" am 20. Dezember

Weihnachtskonzert

Das großartige Festival Acappellissimo mit basta klingt noch in uns nach, da kündigt sich bereits unser nächstes Konzert an.

Nach den ausgesprochen positiven Rückmeldungen im vergangenen Jahr und dem vielfachen Wunsch, auch in 2022 wieder ein Weihnachtskonzert auszurichten haben wir uns entschlossen, dieser Bitte nachzukommen.

Unter dem Titel "O holy night - Chormusik zur Weihnachtszeit" werden wir euch am 20. Dezember ab 19:30 Uhr in Weihnachtsstimmung versetzen und die altehrwürdige evangelische Johanniskirche in Plettenberg-Eiringhausen wieder einmal zum Klingen bringen.

Natürlich wird die Chormusik der Four Valleys wieder im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen. Darüber hinaus planen wir aber auch den Einsatz der großen Orgel mit ihrem wunderbaren Klang sowie den Vortrag weihnachtlicher Geschichten und Gedichte. Gerne würden wir auch gemeinsam mit unserem Publikum das ein oder andere Weihnachtslied singen.

Wir freuen uns schon sehr auf diesen besonderen Abend, so kurz vor dem Heiligen Fest.

Eintrittskarten gibt es ab sofort im Ticketshop hier auf unserer Homepage zum Preis von 12,- € zu kaufen.

Über den Beginn des stationären Vorverkaufs werden wir gesondert informieren.

Eintrag vom: 08.11.2022