News

Es geht wieder los! Endlich!!!

Es geht wieder los! Endlich!!!

Ein dreiviertel Jahr lang ging coronabedingt chortechnisch nichts. Keine Proben, keine Auftritte. Jetzt zeichnet sich endlich ab, dass wir bald wieder starten dürfen.  Die ersten Termine sind vereinbart und online in unserem Terminkalender einsehbar.

Nach derzeitigem Stand der Dinge planen wir am 03. August um 19:30 Uhr wieder in den Indoor-Probenbetrieb einzusteigen. Natürlich alles im Rahmen der vorgegebenen Corona-Schutzmaßnahmen. Geprobt wird wie immer dienstags im Bürgerhaus Bremcke.

Interessierte Neueinsteiger mit Spaß an gutem modernen Chorgesang und dem Miteinander in einer tollen und geselligen Truppe sind uns jederzeit willkommen. Schaut doch einfach mal vorbei. Bei uns werdet ihr garantiert herzlichst aufgenommen. Chor- und Notenkenntnisse sind nicht erforderlich und wir versprechen euch - Ihr müsst nicht vorsingen!

Eintrag vom: 29.06.2021