News

Keine XXL-PARTY mit RADSPITZ am 17. April 2021

Keine XXL-PARTY mit RADSPITZ am 17. April 2021

Liebe XXL-Party- und RADSPITZ-Freunde,

eigentlich wollten wir am 17. April mal wieder so richtig durchstarten und gemeinsam mit euch sowie Klaus und den Jungs von RADSPITZ die nächste XXL-Party zelebrieren. Die Vorfreude bei uns war riesig.
 
Wie ihr euch schon denken könnt, wird daraus leider nichts. Leider wird auch diese Veranstaltung diesem unsäglichen Virus zum Opfer fallen.
 
Da uns aktuell jegliche Grundlage fehlt, um verbindliche Verträge schließen zu können, mussten wir uns schweren Herzens zu dieser Entscheidung durchringen.
 
Wann die nächste Auflage der XXL-Party stattfinden wird, steht aktuell noch in den Sternen. Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, wird die Gemeinschaftshalle ab Sommer 2021 aufwändig renoviert und umgebaut. Aktuell kann unsererseits dort daher leider kein Ausweichtermin geblockt werden.
 
Wir versprechen euch aber, sobald es die Rahmenbedingungen zulassen und eine passende Location zur Verfügung steht, steigen wir wieder in die Planungen ein und werden euch mit Infos versorgen.
Haltet die Ohren steif und bleibt gesund!
 
Eure Four Valleys

 

Eintrag vom: 21.11.2020