News

20 Jahre XXL-PARTY in Herscheid & 40 Jahre RADSPITZ

20 Jahre XXL-PARTY in Herscheid & 40 Jahre RADSPITZ

Doppelte Partypower am 18. Mai in Herscheid.

Man schrieb den 30. Oktober 1999 als sich eine, in hiesigen Gefilden bis dato völlig unbekannte Partyband aus Oberfranken namens Radspitz-Express erstmals im Sauerland auf die Bühne traute. Alles was danach passierte ist legendär und eine Erfolgsstory, die ihresgleichen sucht.

Seit sagenhaften 20 Jahren feiern wir die XXL-Party jetzt schon in Herscheid. Und wäre das nicht schon Grund genug, endlich mal wieder mit den Jungs abzurocken, schließt sich gleich noch das 40jährige Bandjubiläum von RADSPITZ an.

Am 18. Mai heißt es daher doppelt Vollgas geben in der Herscheider Gemeinschaftshalle.

Die Mannen um Bandleader Klaus Pfreundner sind heiß wie Frittenfett und werden in absoluter Top-Form nach Herscheid kommen.

Sichert euch jetzt, hier und heute online euer Ticket zum Preis von 12,- Euro.

Der Link zum Ticketshop: HIER KLICKEN

Mit dem Versand der Karten werden wir voraussichtlich Anfang März beginnen.

Reingelassen wird jeder, der mindestens 16 Jahre alt ist.

Eintrag vom: 22.02.2019