News

Four Valleys singen am 30. Oktober in Langenfeld

Four Valleys singen am 30. Oktober in Langenfeld

Unser nächstes Konzert steht unmittelbar bevor.

Am 30. Oktober singen die Four Valleys im rheinischen Langenfeld und kehren damit an den Ort zurück, an welchem sie vor fast zehn Jahren ihren ersten Meisterchortitel ersingen konnten.

Auf Einladung des Langenfelder Frauenchores, welcher in diesem Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, werden wir gemeinsam mit den "Jubel-Damen" ein Konzert gestalten, in welchem ausschließlich moderne Chorliteratur aus dem Bereichen Pop, Rock und Musical zu hören sein wird.

Der Langenfelder Frauenchor steht unter der Leitung von Landeschorleiterin Claudia Rübben-Laux.

Das Konzert beginnt um 17:00 Uhr in der Stadthalle Langenfeld (Einlass: 16:30 Uhr).

Eintrittskarten gibt es zum Preis von EUR 20,- beim Kartenverkauf in der Stadthalle, im Bürgerbüro Langenfeld oder per Online-Bestellung an kontakt@langenfelder-frauenchor.de.

Die Four Valleys werden sich bereits um 13:00 Uhr per Reisebus auf den Weg Richtung Rheinland machen.

Wer uns begleiten möchte, ist herzlich eingeladen. Anmeldungen für die Mitfahrt im Reisebus bitte per eMail an frank.schmidt@four-valleys.de richten.

Eintrag vom: 24.10.2016