News

WDR Fersehteam besucht die Four Valleys

WDR Fersehteam besucht die Four Valleys

Four Valleys im WDR-Fernsehen

Wie der aufmerksame Beobachter sicherlich festgestellt hat, konnten wir zur Probe am Dienstag lieben Besuch in Bremcke begrüßen.

Es handelte sich hierbei um ein TV-Team des WDR. Ulf Priester und seine Kollegen haben unsere komplette Probe begleitet und fast drei Stunden lang gefilmt und Interviews geführt.

Das Ergebnis, ein kurzes filmisches Portrait der Four Valleys, könnt ihr in den nächsten Tagen in der Lokalzeit Südwestfalen (WDR Studio Siegen) bestaunen.

Grund für diese Aufnahmen ist ein vom WDR initiierter, landesweit durchgeführter Chorwettbewerb, welcher in ähnlicher Form bereits in 2015 stattgefunden hat und aufgrund der großen Resonanz und des sehr positiven Echos in modifizierter Form nun im November und Dezember wiederholt wird.

Es freut uns sehr und macht uns auch ein wenig stolz, dass der WDR in der Chorhochburg Südwestfalen explizit die Four Valleys ausgewählt hat, diese Veranstaltung zu promoten und uns die Möglichkeit gibt, uns einer breiten Öffentlichkeit im Fernsehen zu präsentieren.

Auf das Ergebnis sind wir sehr gespannt.

Sobald der Sendetermin feststeht, werden wir entsprechend informieren.

Informationen zum Chorwettbewerb findet ihr HIER (anklicken).

Eintrag vom: 25.08.2016