OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Four Valleys geben begeisterndes Konzert in Werdohl

Four Valleys geben begeisterndes Konzert in Werdohl

Da passte aber auch wirklich alles! Ein gut gefülltes Gotteshaus, blendend aufgelegte Four Valleys und ein mindestens genau so begeistertes, tolles Publikum.

Unser Konzert in Werdohl wird uns sicherlich noch lange in bester Erinnerung bleiben. 20 Stücke, 19 davon a cappella vorgetragen, hatten wir im Gepäck und es waren fast alle Stilrichtungen vertreten. Pop, Spiritual, Gospel, Volkslied, klassisches Chorwerk, mal langsam und mal schneller, mal leiser und mal lauter, langweilig wurde es den Besuchern über die 120 Minuten sicherlich nicht.

Offensichtlich hat unser Mix den Nerv des Publikums getroffen, denn das anschließende Feedback sowie der unten verlinkte Bericht des Süderländer Volksfreundes fielen durchweg ausgesprochen begeistert aus.

Sätze wie "Wir hätten noch Stunden lang zuhören können!" und lang anhaltender Applaus sind wirklich die allerschönste Belohnung.

Vielen Dank dafür und für die Gastfreundschaft, die wir in Werdohl erneut erfahren durften.

HIER KLICKEN ---> Bericht Süderländer Volksfreund vom 01.03.16

 

Foto: Salzmann

Eintrag vom: 29.02.2016