News

Pop- und Gospelkonzert in Meschede am 17. Januar

Pop- und Gospelkonzert in Meschede am 17. Januar

Gemeinsam mit den Gastgebern des Gemischten Chores der Chorgemeinschaft Meschede, unseren Freunden vom Pop- und Gospelchor "Just for Fun" aus Lennestadt sowie Gerd Arens an Orgel und Klavier gestalten wir am 17. Januar ab 17:00 Uhr das Pop.- und Gospelkonzert in der Kirche Mariä Himmelfahrt in Meschede.

Dieses Konzert wird garantiert extrem kurzweilig und ein echter Leckerbissen, insbesondere für Freunde moderner Chorliteratur, weshalb wir uns schon sehr auf den Abend in Meschede freuen.

Da wir gegen 14:00 Uhr mit dem großen "Tourbus" Richtung Meschede aufbrechen und noch einige Plätze im selbigen frei sind, seid ihr herzlichst eingeladen, uns zu begleiten. Anmeldungen bitte an frank.schmidt@four-valleys.de.

Eintrag vom: 07.01.2016