OK Wir verwenden Cookies, um bestimmte Funktionen unserer Website zu ermöglichen. Wenn Sie auf unserer Website weitersurfen, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.
 

News

Die Four Valleys wünschen ein frohes und gesundes Jahr 2016

Die Four Valleys wünschen ein frohes und gesundes Jahr 2016

Der Jahreswechsel ist ein idealer Zeitpunkt, sowohl einen Blick zurück, wie auch in die Zukunft zu werfen. Blicken wir zurück auf das Jahr 2015, bleiben viele schöne Erinnerungen an tolle Konzerte und Auftritte und wunderbare Begegnungen. Stellvertetend seien hier erwähnt, die Konzerte in Herscheid, Lüdenscheid und Arnsberg sowie beim Sing & Swing Festival in Werl.

Beim Blick in die Zukunft können wir schon heute sagen, dass wir auch in 2016 wieder reichlich von uns hören lassen werden. Alleine dreimal werden wir im Laufe des Jahres in der heimischen Aula des Albert-Schweizter-Gymnasiums bei Konzerten auf der Bühne stehen. Als Höhepunkt ist hier sicherlich unser "Festival Acappellissimo" am 19. November zu nennen, welches wir erneut mit unseren Freunden von GROOPHONIK gestalten werden.
Aber auch jenseits Plettenberger Grenzen werden wir mehrfach anzutreffen sein. Wir bedanken uns für die Einladungen und Engagements zu Konzerten in Meschede, Werdohl und Langenfeld und freuen uns schon heute auf neue magische Momente und das Treffen mit vielen, vom Chorgesang begeisterten Menschen.

Der Jahreswechsel ist aber auch ein Moment, DANKE zu sagen. DANKE für die tolle Unterstützung, die uns seit Jahren zuteil wird, für die Treue unserer Freunde und Fans, für jedwedes Feedback sowie konstruktive Kritik.

Die Four Valleys wünschen allen Freunden, Fans, Gönnern, Unterstützern und Besuchern dieser Seiten ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2016.

Eintrag vom: 01.01.2016