News

Four Valleys arbeiten am neuen Repertoire - Probentag am 25. April in Herscheid

Four Valleys arbeiten am neuen Repertoire - Probentag am 25. April in Herscheid

Am 25. April treffen sich die Four Valleys um 10:00 Uhr zu einer Intensivprobe in Schürmanns Landgasthaus (Herscheid-Grünenthal). Bis 16:00 Uhr soll dort vorwiegend an neuen Stücken gearbeitet werden.

Die Fans der Four Valleys können sich auf einige Pop- und Rock-Klassiker freuen, die das Repertoire im Laufe des Jahres ergänzen werden. Während bei Rammsteins "Engel" mittlerweile nur noch an Feinheiten gearbeitet werden muss, stehen mit "You can`t hurry love" von Phil Collins und "Follow me" von Uncle Cracker zwei anspruchsvolle neue Stücke auf dem Probenplan. Weitere, eigens für die Four Valleys in Auftrag gegebene Arrangements befinden sich derzeit in Arbeit.

Welche der neuen Stücke dann im September beim Festival "Sing & Swing International" in Werl vorgetragen werden, steht noch nicht fest. Die erneute Teilnahme der Four Valleys an diesem Leistungssingen des Chorverbandes NRW wurde chorintern hingegen bereits beschlossen.

 

Eintrag vom: 20.04.2015