News

Four Valleys erneut Konzertchor Sing & Swing - Videos sind online

Four Valleys erneut Konzertchor Sing & Swing - Videos sind online

Beim Sing & Swing Festival des Chorverbandes NRW konnten die Four Valleys am 28. September in Werl erneut den Titel "Konzertchor Sing & Swing" ersingen.

Mit 20,85 Punkten konnte man das hervorragende Ergebnis aus dem Jahr 2011 nochmals verbessern und wusste die Jury mit den Vorträgen Hallelujah (20.75 Punkte), Mambo (20,75 Punkte) und Leningrad (21,00 Punkte) zu überzeugen.

Die an zwei Tagen ausgerichtete Veranstaltung war mit 47 Chören und Ensembles nicht nur quantitativ hervorragend besetzt. Einige der besten Jazz- und Popchöre NRWs sowie den Niederlanden boten allerfeinsten a cappella Gesang.

Für die Four Valleys war es eine große Ehre und Freude zugleich, ein solches Festival gemeinsam mit absoluten Ausnahmekönnern wie dem Bonner Jazzchor, It`s Music!, Groophonik oder Voice Over aus den Niederlanden gestalten zu dürfen.

Alle Ergebnisse des Wochenendes finden Sie HIER

Zu den Videoaufnahmen:

 

 

 

 

 

Eintrag vom: 30.09.2013