Wähle deine 10 Four Valleys Lieblingssongs

A Cappella Charts

Gesungen und gefeiert für den guten Zweck wird am 20. Februar 2010 im Bremcker Bürgerhaus.

Der Trägerverein Bürgerhaus Oberes Elsetal, die Landjugend Bremcke und die Four Valleys laden zum ersten Wunschkonzert der Four Valleys ein. Im Mittelpunkt dieses Abends stehen natürlich die Songs des Bremcker Chores aber auch das gemeinsame Feiern wird nicht zu kurz kommen.

Hinsichtlich Ihres Programms für diese Veranstaltung haben sich die Four Valleys etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ab sofort können nämlich die Bremcker A Cappella Charts von allen Interessierten mittels Stimmzettel festgelegt werden. Aus einer Auswahl von fast 30 Titeln kann jeder seine zehn Lieblingssongs heraussuchen und mit Punkten versehen. Die zehn beliebtesten Stücke werden die Four Valleys dann in Hitparadenform zu Gehör bringen. Stimmzettel gibt es im Bremcker Bürgerhaus, bei allen Four Valleys sowie als Download auf der Homepage (siehe unten).

Die Stimmzettel sind bis zum 16.02.2010 bei den Sängern der Four Valleys oder im Bürgerhaus Bremcke abzugeben. Alternativ ist natürlich auch die Rücksendung per E-Mail möglich.

Die Karten für dieses außergewöhnliche Event sind ab sofort für EUR 12,- im Bürgerhaus Bremcke sowie bei allen Sängern der Four Valleys zu bekommen. Im Kartenpreis enthalten ist ein Essen vom reichhaltigen Partybuffet.

Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr.

Während sich die Four Valleys um die musikalische Ausgestaltung des Abends kümmern werden, wird die Bewirtung von Mitgliedern der Landjugend Bremcke sowie des Trägervereins Bürgerhaus Oberes Elsetal übernommen.

Der gesamte Erlös der Veranstaltung wird in vollem Umfang dem Bürgerhaus Bremcke zufließen. Ein kleines Dankeschön der Four Valleys, welche die Räumlichkeiten seit vielen Jahren für ihre Proben und sonstige Veranstaltungen nutzen.

Im Anschluss an das Konzert sind alle Besucher herzlich zur gemeinsamen Feier eingeladen.

Foto: Benefizkonzert zu Gunsten des Bürgerhaus Bremcke