News

zurück

Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis präsentiert die XXL-PARTY

Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis präsentiert die XXL-PARTY

Die seit vielen Jahren bestehende, vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit der Vereinigten Sparkasse im MK mit den Four Valleys wird auch im Jahr 2017 fortgesetzt.

Als "Premiumpartner" wird die Sparkasse mit der XXL-PARTY am 25. März sowie dem Jubiläumskonzert (130 Jahre MGV Bremcke) am 14. Oktober gleich zwei hochkarätige Veranstaltungen der Four Valleys präsentieren.

"Wir freuen uns natürlich sehr darüber, dass die seit vielen Jahren bestehende Verbindung zwischen der Sparkasse und den Four Valleys auch und gerade im Jahr unseres 130jährigen Bestehens fortgesetzt wird. Als kleiner aber engagierter Verein mit klaren Zielen sind wir sehr auf starke, regional agierende Partner angewiesen. Dass wir diesbezüglich seit vielen Jahren auf die Sparkasse zählen können, betrachten wir durchaus auch als ein Zeichen der Wertschätzung unserer Vereinsarbeit. Das macht uns stolz." so Frank Schmidt, Vorsitzender der Four Valleys.

 

Eintrag vom: 22.02.2017
zurück